Translate

Mittwoch, 12. September 2012

Regen

Regen tropft auf meinen bereits nassen Kopf.. leichte Nebelschwaden umgeben meine achso geliebten Berge.. Ich höre meine Schritte auf dem Asfallt.. leise Pitsch patsch.. Die Stille umfasst mich vollends.. Nur das Tropfen des Regens höre ich auf meiner Jacke... Es ist kalt.. es fröstelt mich.. Immer noch dieses Pitsch Patsch.. und das leise tropfen des Regens.. Mir fällt auf, das jedes Blatt anderst klingt unter dem tropfen des Regens.. Jeder Tropfen der auf den Weg fällt, klingt wieder anderst.. Ich rieche die Gräser,die Blätter... die Nässe die mich umgibt umfängt mich wie ein kalter Mantel. Und doch gibt es nichts schöneres für mich, als hier im Regen zu laufen.. zu schmecken zu riechen, zu fühlen ich bin eins mit mir und der Natur...
Wisst Ihr eigentlich wie Regen schmeckt? Salzig? Süss? Rau?Kalt? Oder einfach unbeschreiblich? :O)

Ich laufe hier im Regen und geniesse es.. Ja ich geniesse es! Verrückt?! AUFJEDENFALL.... aber ich liebe den Regen wenn er auf das Dach Prasselt, ich liebe den Regen wenn er meine Haut berührt wie eine zarte berührung eines Liebsten.. Ich liebe den Regen zu jederzeit...

Nun.... nein.. alle anderen Worte wären zuviel..:O)


Euer Bienschen

6 Kommentare:

  1. Liebes Bienschen

    Ich auch! Ich liebe den Regen ebenso und er schmeckt unbeschreiblich ;)

    Lg Hockeyzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Sonnenschein! Den Regen nur im Sommer und wenn er ganz kurz ist. Doch auch der Regen hat ja etwas Positives – er soll schön machen.
    Darum bin ich trotzdem um jeden Tropfen froh ;))

    Liebe Grüsse
    Resunad

    AntwortenLöschen
  3. :O) Das habe ich mir gedacht liebe Hockey Zicke ;O)
    @ Resunad Lach ach sind wir nicht auch so schön genug? ;O)

    Liebe schöne Grüsse ;O)

    Bienschen

    AntwortenLöschen
  4. Regen ist wunderschön. Nicht nur im Sommer ;-). Mich stört es nicht, wenn ich nass werde bis auf die Haut. Ich spüre dann, dass ich lebe. Ist doch schön, wenn man das spürt, es einem bewusst wird. Man vergisst das hin und wieder.

    AntwortenLöschen
  5. @Alex
    Absolut meine Meinung. Einfach nur dort stehen und fühlen, dass man lebt!

    AntwortenLöschen
  6. Den Regen liebe ich, wenn er sanft vom Himmel fällt. Dann gehe ich nach Draußen und spüre jeden Tropfen angenehm.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)