Translate

Dienstag, 30. Oktober 2012

Fristlose Kündigung!

Liebe Waage..

Ich mag dich nicht... du mich wahrscheinlich auch nicht.. ja ja beruht auf gegenseitigkeit... Wie kann es sein, das du immer noch gleichviel Kilos anzeigtst wie vor 3 Monaten??? Aber ich habe eine kleidergrösse weniger.... Hmmmm also ich verstehe das nicht.. habe ich magnetische magnetissmen die einfach jedes gerät,Waage ausser gefecht setzt? also ich habe beschlossen liebe waage.. ich werd dich ab heute ignorieren!!! Ja liebe Waage so geht das ja mal nicht.. dies frustriert dich und mich auch...

Ab sofort wird der Vertrag zwischen dir und mir aufgelöst. Fristlose Kündigung teilt dir nun dein alter chef mit

Gründe

- nicht zuverlässig
- lügt mich an
- launisch einmal zeige ich zuviel einmal ein unrealistisches ZU wenig..
- unprofessionalität.. ( ja ich mag dich auch nicht)
- stehst einfach unnütz in der gegend rum...
- und nervst nur noch rum

Mit sofortiger Wirkung bist Du vom Dienst suspenendiert und fristlos entlassen

Ich danke dir NICHT für die gelungene zusammenarbeit und wünsche dir NICHT alles gute bei deinem nächsten Arbeitgeber!

Bis auf NIMMER wiedersehen deine sehr unzufriedene doch sichtbar dünnere ( obwohl es ja laut gewicht nichts anzeigt..) mit einer kleidergrösse weniger haareraufendes Bienschen,..


:/

2 Kommentare:

  1. So geht es mir, wenn ich mehr Bewegung mache. Dadurch, dass die Muskeln stärker werden, bleibt zwar das Gewicht, aber der Umfang reduziert sich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Personenwaagen sind die Pest! So, das wollte ich immer schonmal loswerden. Jetzt gehts mir besser.....haaaaach, das tat gut ;-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)