Translate

Donnerstag, 14. Februar 2013

IGLOU!!!

Kennt Ihr das... Ihr.. und nur Ihr seit so auf Zack und bedacht alles richtig zu machen das garantiert alles falsch geht? Oder Ihr das gefühl habt die Zeit.. sie läuft.. nein sie rennt einem durch die Finger.. Festhalten keine chance...
Ja ja so geht es eurem Bienschen immoment.. Keine Zeit.. keine Zeit für NICHTS!! naja doch..

1. Artzt fahren mit Vater
2. Artzt fahrem mit Junior
3. Artzt fahren mit Töchterlein
4. Artzt fahren mit Vater
5. Es wiederholt sich mindestens bis
20.!!!

Ja.. 1-2 stunden schlaf pro nacht... LUXUS!! ( Was beklag ich mich eigentlich.. halloooo 1-2 stunden reichen doch!!)....
Antibiothika in rauen mengen im Kühlschrank.. welches war jetzt für wen?
Und dann ein Discorockender Nachbar um 04.00 Morgens wo dann um 05.30 die betrunkene unter drogenstehendes etwas was sich " Frau" nennt bei mir in die wohnung stürmt und huch da bin ich ja falsch schreit!!! Ach was beklag ich mich.. ist doch alles föllig normal!!!!!! ;O)

Dann.. sollte ich.. ja ICH.. ja mich gibts noch!? irgendwie.. irgendwo.. ähm ja.. wenn ich mich finden sollte sag ich bescheid....
Sollte folgendes tun:

1. richtig schlafen
2. richtig essen
3. richtig .... tun mit meinem Ehemann...
4. Ins Schwimmtraining gehen 3 mal die woche ( hab ja nur Schwimmprüfung im Mai)!! mit 300 m schwimmen unter 3 Min. und 25 m tauchen und Retten und therorie..
5. Einfach wieder mal abschalten
6. wieder mal einfach NICHTS tun
7. Einfach mal ohne sorgen aufwachen was kommt heute für eine Katastophe...

So.. ja.. Wenn das 2013 so weitergeht kann man mich ähm so ungefähr im April irgendwo in ein noch vieleicht bestehendes IGLOU einbetonieren und naja in 1500 jahren wenn die Flugzeuge durch UFOS ersetzt worden sind mich wieder ausbuddeln und bestauhnen-.... ohhhh so sahen also müde frauen aus im 2013!!! ;O)

Ja.. also somit verfasse ich für diesen Hystorischen Momment folgenden satz:

Ich ja Frau ( zimlich sexy) total übermüdet und leicht zickig... Komme in FRIEDEN aus diesem ach wie schönem ruigen IGLOU. Ich hätte gerne falls man mich auftauen könnte... RUHE



;o) Euer noch verrückteres Bienschen als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)