Translate

Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein kleiner Engel

Mein kleiner Engel Guten Morgen mein kleiner Engel.. Heute vor genau 5 Jahren hast du das Leben der Welt erblickt, und unser bisheriges Leben wie wir es kannten auf den Kopf gestellt...:O) Erst DU hast unser Leben lebenswert gemacht, hast uns gezeigt für was es sich zu lLeben lohnt! Du mein kleiner Engel der ein Engel sein kann oder dann doch auch ein Täufelchen...;O) Es ist ein Gottesgeschenk das du bei uns bist, und wir sind glücklich dich unsere kleine Tochter nennen zu dürfen. Auch wenn du manchmal zickst, wütend auf den Boden liegst und schreist Ihr seid alle Doooof!!!... Wir lieben dich trotzdem :O) Egal was kommen mag in deinem und unserem Leben, du wirst immer unser kleiner Engel sein :O) Wir werden dich behüten,beschützen und versuchen dir alles zu geben was du zum Leben brauchst... Jeden Tag bist du unsere kleine Sonne die aufgeht, wenn du uns in den Arm nimmst.. Jeden Tag sind wir einfach nur unendlich dankbar das du bei uns bist und wir uns Eltern nennen dürfen... Unser kleiner Engel ist heute 5 Jahre alt geworden :O) HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER ENGEL!!! :O) :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)