Translate

Dienstag, 20. Dezember 2011

Winterzauber..

Es ist so friedlich draussen
Leise rieselt der Schnee in Flocken vom Himmel und verzaubert die hektische Welt in ein Ruiges Meer von Weiss..
Ich sehe, nein ich spühre, wie mich diese Stille ergreift, wie sich mich ganz langsahm in Ihren Bann zieht..
Könnt Ihr es sehen? Oder sogar Spühren wie sich die Welt die Leute verändern wenn es schneit?
Ich schaue in die verschneite Landschaft hinaus und fühle eine Innere Ruhe, einen frieden der alle auf der Welt erreichen soll...

Wird mit Schnee die Welt besser?... Nein dies zwar nicht.... Aber es erfühllt doch alle die ein bisschen Herz haben mit wärme und einem wohligen Bauchgefühl.., da bin ich mir sicher :O)
Also meine Lieben geniesst dieses Gefühl wenn leise der Schnee fällt, wenn es langsahm aber sicher Still wird.... Wenn man nur noch das Knirschen dess schnees unter den schuhen hört... Dann meine Lieben kommt dieses Gefühl.... Haltet es fest solange Ihr könnt :O)
Diesen Wunderbaren Winterzauber denn es nur zu gewissen Monaten gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)