Translate

Dienstag, 28. Februar 2012

...

Ein Wunder der Natur.. das ich gerade bewundern kann.. Licht in meinem Wohnzimmer, dass so lange irgendwie dunkel war... Nun Licht durchflutet, hell, warm und sonnig.. der Frühling ist sicher bald da.. Er ist greifbar... So sitze ich nun da.. betrachte meine Fenster.. und sehe einen ganz feinen seidenen Spinnfaden.. er tanzt hin und her im noch ein bisschen kalten Wind... Er glänzt wunderbar und ich denke mir, welch wunderbares Erreignis mitten noch im so kalten Winter... wo ist nun dieses 8 Beinige geschöpf das dies so gesponnen hat? Vieleicht im dunkeln.. bei eisiger Kälte... Oder vieleicht doch schon am Morgen.. mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen die den Frühling bald ankündigt? Ich weiss es nicht.. und kann die Frage auch nicht beantworten.. Doch eines ist sicher... Es ist wunderbar.. man merkt die Welt lebt wieder... Ist nicht mehr in der eisigen kälte oder der dunkelheit des Winters ausgesetzt... Alles taut auf... Die Natur... Die Herzen der Mennschen, die Welt... Einfach Wunderbar :O) So wünsche ich euch einen wunderbaren sonnigen Tag und öffnet eure Herzen für die Frühlingssonne und wärme ;O)

1 Kommentar:

  1. Dass die Herzen der Menschen sich erwärmen, das wäre schön. Aber ob da ein paar Sonnenstrahlen genügen?
    Bei vielen schon, aber gerade die, die hatten noch nie ein "gefrorenes Herz".

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)