Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Februar..

Meine ich das nur oder liegt der Frühling schon in der luft? Ich habe das Gefühl ich kann Ihn riechen... Oder liegt es an dem Monat der so schon so sehr nach Frühling klingt.. Geht es nur mir so oder haben wir nicht schon alle ein kleines bisschen Frühling im Gefühl? Am Morgen wenn wir erwachen kitzelt uns bereits das Tageslicht.... viel früher als bisher... Am Abend braucht der Mond und die Nacht ein bisschen länger um zu uns zu gelangen.. Merkt Ihr die kleine veränderung des Lichts das den Frühling ankündigt? Es ist zwar noch kalt.... sehr kalt.... Und bereits der Name FEBRUAR klingt für mich so als wenn es nicht mehr lange geht und er ist endlich da!! :O) Denn Oktober und November klingen für mich einfach nach Herbst und Winter... Ich kann Ihn spühren den Frühling,... er ist nicht mehr weit!! :O) Und somit wünsche ich euch einen Wunderbaren vor Frühlingstag..:O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)