Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Frage aller Fragen

Meine Lieben wenn Ihr Fraun und Mann getrennt voneinander befragt, Was ist denn die Frage aller Fragen, Sagt die Frau : Willst du mich Heiraten ( Uebrigens liebe Maenner.. auf diese frage warten Sie schon seit der Geburt..)

Fragen Sie den dann den Mann nach den Fragen aller Fragen sagt er : Hmmmm.... ja was sagt er denn gute Frage!!????

Ich denke das da Frau und Mann einfach unterschiedliche Prioritäten setzen ( schreibt man  dass mit ä?? )

Denn ist es nicht so... Das Mann und Frau so unterschiedlich sind und denken, das man diese Frage eigentlich gar nicht beantworten kann?

Wir üben das gehauchte.. sehr fast verweinte, Ja ich will.. schon im Kindergarten ( wo sich die Jungs die ganze zeit fragen, wie weit ich den naechsten Stein schmeissen kann..?
So sind wir doch einfach verschieden.. ;)

Liebe Männer gibt es denn eine Frage aller fragen die euch seit Geburt beschaeftigt?
Oder faengt das erst mit 15 jahren an...?
Oder gibt es das ueberhaupt bei euch?
Was übt Ihr schon im Kindergarten untereinander? Macht Ihr das überhaupt?

So also ich bin gespannt..... ;) Hoffe es werden hier ein paar Maenner antworten... oder auch die Frauen natürlich die das Ja.. hauchen dürfen sich gerne beteiligen :0)

Somit wünsche ich den Herren und Damen einen wunderbaren Tag

Euer Bienschen  ( die fragen aller fragen habe ich meinem Mann gestellt...) ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)