Translate

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zurück.....

Meine Lieben..




Endlich wieder zurück.....Kennt Ihr dies...einfach nicht schreiben zu können? Auch wenn man so viel zu erzaehlen haette? So ging es mir in den letzten Monaten... Keine Chance irgend etwas nieder zu schreiben.... oder mich bei meinem liebsten und engsten Verfrauten zu melden..... Es ging nicht... kann dies nicht in worte fassen.... es verging aber kein Tag wo ich nicht in Gedanken bei ihm war.... Ich hoffe er kann mir verzeihen....

So versuche ich doch einfach mal los zuschreiben :)
Jaaa ich bin... immer noch verrückt.. ( ändert sich glaube ich nie...) tanze immer noch jeden morgen ( fast)... durch die Wohnung wie ein gestochenes Bienschen.... ;) Und liebe meine kleine verrückte Familie dich mich ( fast) in den wahnsinn treibt mit Maaaaammmaaa und Schaaaaaatz..... ;)
ja somit ist doch alles beim alten... obwohl... wir ziehen um.... ja ja schon wieder... sagt man das so nach 3 jahren? Aufjedenfall ins Eigenheim... Das heisst 2 Haushalte packen und umziehen in 2 wochen.. Ihr fragt euch warum 2?
Da meine lieben Eltern ins Tal wollen und wir ins Juchheeee..... Müssen wir 2 haushalte packnund zuegelfertig machen..... Das heisst nicht Wir... Nein... meine Mutter und ich...
Soooo und nun...... chaos zuhause... chaos ueberall...... Und ich bin die chaotin schlechthin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)