Translate

Donnerstag, 24. Mai 2012

Auch heute noch..

Auch heute noch ist es da..
Ich hatte schon Angst ich verliehre dieses wunderbare Gefühl..
Aber nein!
Ich stehe heute auf, die Sonne scheint auf mein Kissen.. küsst mich wach..
Und ich denke einfach wieder wuuuhaaaaaaaaaaaa danke :O)
Man kann es fast wirklich beschreiben wie wenn jemand frisch verliebt ist, dieses Kribbeln.. diese Energie die mich immoment durch den Tag bringt und leitet..
Ich habe das Gefühl mich kann nichts erschüttern.. Doch ich weiss irgendwann wird der Momment kommen wo irgend etwas passiert und ja dann gibts diesen Hammer...
Aber heute lasse ich diese Gefühle gar nicht zu.... :O)
Ich wurde im letzten Jahr immer wieder besterkt, sei so wie Du bist denn du bist wunderbar.. Wenn man das immer wieder hört.. und das wirklich von Mennschen ( gibt da nicht soo viele)...;O)
dann ja,glaubt man plötzlich selber daran...:O) Danke..

JA und jetzt werde ich dieses Gefühl des halber Durchdrehens.. einsaugen und behalten.. so das wenn es meinen Lieben die mir so sehr wichtig geworden sind, auch davon zehren können, wenn einmal bei Ihnen gerade das Licht nicht mehr so hell scheint... :O) :O)

Ich glaube heute kann ich Fliegen!!!! ( nein keine angst.. versuche es nicht..) ;O)


Euer Bienschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)