Translate

Samstag, 26. Mai 2012

Eine Ode ..

Eine Ode an die Männer ( ja gut vieleicht auch meiner)
Sag mal spinnst Du?! Du Zipfel du!! Jeden Tag jeden verdammten Tag reisse ich mir mein hübsches Popöööchen auf ( ja er ist wirklich hübsch mein Popo) damit wir endlich aus dem .... raus sind!! Schreibe Emails über Emails erziehe nebenbei drei Kinder, Mache den Haushalt, gehe zu Terminen, versuche dich noch zu naja ...... nur damit man sagen juhuuuu wir haben ....... ... Schlafe nur noch wenig... putze,wasche,mache Büro, arbeite wieder ab nächsten Freitag... Und versuche den lieben Herrn von vorne bis hinten zu ...... Und dann tickst du wieder einmal so aus???!!!! Wie kann man nur so kompliziert sein und aus einer Mücke einen Elefant machen, und dann noch die härte mir die Schuld geben...^
 Booooooooooa liebe Männer lasst eure doofen Matchosprüche im Geschäft, am stammtisch oder sonst wo... aber verschohnt mich und alle anderen Frauen!! Wir sitzen nicht den ganzen Tag rum auf dem sofa und sind im FB ( ja gut manchmal) nein... wir ( ich) reisse mir verdammt noch eins meinen süssen Poppo auf nur damit meine Familie irgendwie nicht zu kurz kommt..

Ohhhh zum glück kennt mich hier niemand!!! Du regst mich heute so auf...  Wie kann man an einem wunderbaren Samstag so ein Ar........ sein???!!!! Weisst du eigentlich was ich alles mache für dich? Nein wahrscheinlich nicht... Mann mann mann ich bin sowas von Wütend!!!!! ja sauer... nein am explodieren fast... nein... eine Atombombe ist gerade ein feuchtes windlein gegen mich!!!!!!!!

Und dann so nach 5 Min. denkst du wahrscheinlich ( och der hab ichs wieder mal gezeigt)... ja ja ich brauch das ja deiner meinung nach oder?! Und nun könnten wir doch noch ein schäferstündchen einschieben... Schatz was meinst du?! Naaaaaaaaa klar!!!! ich habe ja die zeit und jetzt auch noch lust nach dieser ^kurzen Episode von Dir dich und mich noch zu beglücken... Sag mal piiieeepsts noch bei dir? du du Zipfel du!
Ich kann ja nebenbei noch Bügeln oder? oder vieleicht noch schnell eine Email schreiben.... JA FRAUEN SOLLEN JA MULTITASK FÄHIG SEIN!!!!! .... Natürlich-.......

So.... Puh... jetzt gehts besser.... Gottseidank kennt mich hier niemand... ( fast)... ;O)

In solchen Mommenten stelle ich alles in frage... denn es wirft mich aus der Bahn wenn man jemandem immer und immer wieder die gleichen sachen vorwirft und es nicht einmal hand und fuss hat... versteht mich nicht falsch, wenn man mir fehler aufzählt die berechtigt sind.. Wie: sei jetzt mal nicht so stur... dann sage ich hmmm ja gut stimmt,...( vieleicht nicht sofort bin ja widder).. aber dann kann man auch darüber diskuthieren... Aber doch gopfridstuz nicht wenn der andere sich so sehr den .. aufreisst um endlich ans ende zu kommen.... Ich finde wenn man da mal den haushalt haushalt sein lässt ( und bei mir ist dies immer sehr gut)... ist doch das ok nicht??! Anscheinend nicht...
Ja immoment fühle ich mich komplett fehl am platz.. und ja dieses gefühl gefällt mir nicht.....
Und ja ich bin sauer .. nein eher traurig und verletzt das man mich immer wieder benutzt um seinen Frust abzubauen... so wie heute wieder....

Im November 10 Jahre... ja ja ich weiss lange zeit oder? ja für mein Alter schon.... Und ja ich bin verheiratet und ja ich bin manchmal echt frustriert.. und ja ich stelle mir die frage manchmal war das schon alles? Und ja.. ich Liebe ihn.. darum wahrscheinlich auch dieses verletzt sein...

So meine lieben Männer ( mein Mann) Ich bin ein guter Mennsch und ja ich habe Fehler aber DAT BIN ICKE!!!!
Und das ist verdammt nochmahls gut so... wem das nicht gefällt Läck mer am tschööööpliiii und tschüss... so.. das war das wort zum samstag....


Euer sehr wütendes frustiertes Bienschen....


4 Kommentare:

  1. Gehts dir jetzt besser? Gut. So....ich überlege gerade, ob es nicht tatsächlich
    besser wäre, einen Blog so ganz ohne Foto zu betreiben. Da kann man dann so richtig, nach Herzenslust....toll. Weg mit dem Frust! ;-)
    Kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: ich will den hübschen Hintern sehen, ist klar oder? Ich bestehe auf ein Beweisfoto. Nur keine Scheu.....kennt dich hier ja keiner, hast ja kein Foto im Blog ;-) Ich bin sehr gespannt.
    Schönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex ;O)

    Ja es geht tatsächlich besser.... grins und jetzt genehmige ich mir noch ein Glas Weisswein zum apero dann geht es doch irgendwie naja auch noch ein bisschen leichter ;O)
    Lach also ich glaube mein Hintern ist icht soooo wichtig grins aber ich werde es mir überlegen ;O) Ja kennen tut mich eigentlich fast keiner.. Und derjenige der mich kennt würde das sicherlich mit einem schmunzeln betrachten...;O)

    Zu deiner Ueberlegung.. ja ohne Photo geht es wirklich besser.. denn so kann man schimpfen oder lachen oder weinen oder einfach mal die sau rauskotzen ( huch dieser ausdruck..) ;O) ohne das jeder gerade das richtige Gesicht sieht... also ich für mich fühle mich freier... Denn auf FB wo ja ein Photo von mir drinn ist grins würde ich mir das nieeeeee getrauen über meinen Mann zu schimpfen... ;O) WIe gut das er kein Blogger ist denn sonst hätte ich jetzt ein problem..war ja auch nicht wirklich nett wie ich Ihn da so beschreibe... Er kann wenn er will wirklich ein naja schatzji sein.. aber eben.. wenn einem der täufel reitet dann reitet er! ....;O)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende ;O)

    (hmmm,... soll ich meinen Po da reinstellen? grins)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch einfach gut so, Bienschen, besser du baust hier den ganzen Frust ab, um nachher in Ruhe mit Deinem Mann darüber zu reden. Aber nicht heute, besser nächste Woche, besser wenn die Stimmung gut ist, aber reden würde ich mit ihm, definitiv!
    Denn es muss auch Dir wohl sein in Eurer Beziehung, Du hast auch Anrecht auf ein Leben nach Deinen Bedürfnissen, Du bist weder Magd, noch Sklavin, weder Anhängsel oder Garnitur. Du bist Bienschen, fleissig, zart und zerbrechlich, dem Guten zugetan, aber Du hast einen Stachel für den Notfall, wenn man auf Dich tritt.
    Bleib stark, bitte!
    Schönes, langes Wochenende wünscht Dir
    Resunad Oter

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Herr Oter

    Ja das Anrecht habe ich... und ja ich muss reden.. aber nicht gestern und auch nicht heute... Aber irgendwann.. das sicherlich....:O)

    Ja ja mein Stachel ist schon gross und auch sehr ... kann weh tun sag ich jetzt mal ;O)

    Liebe grüsse
    Ihr Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)