Translate

Donnerstag, 24. Mai 2012

VERRÜCKT!!! :o)

Kennt Ihr das Ihr habt das Gefühl zu zerplatzen weil Ihr so viele Emotionen,Gefühle, Worte in euch habt, die einfach sofort rauswollen und am liebsten überall hin?! Mir geht es heute so.
. Ich könnte Platzen vor Glück..
Wieso?

 Ach da gibt es so viel... Ich glaube ich bin einfach immer wie mehr ich...
 Ich spühre immer wie mehr wer ich bin und was ich will...
Was mein Ziel und was meine Wuensche sind...
Ich spühre immoment ein ziehen,ein reissen, wie ein Magnet das mich anzieht..
 Doch wohin zieht mich dieser Magnet?
Was hällt das Universum noch für mich bereit..
  Ich darf und kann endlich ICH sein..
Ich spühre mich wie ich mich noch nie gespührt habe..
Möchte diese Energie diese Lebensfreude mit allen teilen..
Mein Herz möchte zerspringen.. wieso..? einfach weil es lust dazu hat.. Ich möchte singen,springen,hüpfen, Ins kalte Wasser springen und das Kribbeln spühren auf der Haut bei Eiskaltem Wasser... Unglaublich nicht? Verrückt? JA!
 Bin ich verrückt? ja gut ein bisschen... Was ist nur los mit mir?
Ist es weil einfach alles sich zum guten wendet?
 Ist es weil ich einfach seit Jahren wieder mal ich sein kann?
 Ist es weil ich Frau bin? Ja ja lieber Männer...;O)
Es ist Adrenalin pur was ich immoment in mir habe.. es brodelt wie ein Vulkan... was passiert wohl, wenn dieser Vulkan explodiert?..
Ich weiss dieser Zeitpunkt wird kommen.. der geeignete,vollkomene Zeitpunkt der komplett mein Leben verändern wird...
Habe ich Angst diese Veränderung zu zulassen?
Nein... ich freue mich darauf, denn ich weiss es kommt alles gut und so wie es kommen muss.... Ich stelle das Universum nicht in frage.. ich lasse es geschehen... es weis schon was gut ist für mich:O) vertrauen über vertrauen...
 Ja endlich kann ich wieder vertrauen.. Mir selbst, meinem Umfeld,meinem Leben... eine innere ruhe erfüllt mich mitten in diesem Brodelnden Vulkan... Eine Ruhe die man beschreiben kann.. nein.. ich kann es nicht.... und nein ich will es auch nicht... Es ist wunderbar zu sein,zu leben, und zu wissen zu fühlen man ist nicht alleine.. Mann wird geliebt.. so wie man ist... Wunderbar nicht?
  Ich bin wirklich einfach nur dankbar zu sein im hier und jetzt...

Kann man sagen ich liebe mich? lach ja heute sage ich das ICH LIEBE MICH! :O) Komplett verrückt ich weiss.. aber unglaublich einfach WOW!!!! Schön das ich im hier und jetzt leben darf, egal was kommt ich werde es geniessen und mich daran erfreuen...

Ich hoffe dieses Gefühl hällt an, als wenn ich schwerelos wäre... Ich hoffe ich darf das noch lange geniessen.. und ansonsten hat es sich nur schon gelohnt für einen kurzen Augenblick dieses Gefühl in mich aufzusaugen und nie wieder zu vergessen...


Euer NICHT verwirrtes aber doch sehr vulkanisiertes Bienschen... ( Kann man eigentlich mit einem Vulkan im Bauch fliegen?) wir werden sehen......;O)

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhhhhhhhh, verstehe ich richtig, Du bist verliebt??
    Oder hast Du gerade eine esoterisch - psychodelische Reise nach Innen erfahren, wie auch immer, dann konserviere mal ganz schnell dieses Gefühl für schlechte Zeiten und genieße den augenblicklichen Momentin vollen Zügenwirf dich hinein,so wie ich mich momentan in das frühlingsgrün schmeiße, wenn ich morgens in meinen Garten gehe.
    herzlichst die Prinzessin Extrawurst

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin Extrawurst :O)

    Danke für deinen lieben Kommentar es freut ich mich immer sehr von Dir zu lesen :O)
    Verliebt.. Ja das schon soooooo lange lach also das kann es nicht sein.. Ich denke eher wirklich eine Findung zu mir selbst... Lach ja ich weiss dies klingt ein bisschen nach Wuuuusaaa... hihi ist aber so ;O)

    Ja heute werde ich es difinitiv konservieren müssen... denn ich will dieses Gefühl nicht mehr missen.. macht irgendwie süchtig...;O)
    Wie wunderbar du hast einen garten.. das fehlt mir sehr.. ich muss aber nur 50 Schritte gehen,dann bin ich mitten im satten grün in einer unglaublichen Bergwelt.. ich kann dir da nachfühlen ist wunderbar nicht? :O) So geniessen wir doch heute beide die Sonne und vieleicht dieses Kribbeln im Bauch das man nie wieder vergisst.. la la la ;O)

    Liebe Grüsse
    Ihr Bienschen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bienschen
    Das ist doch so toll!
    Man sollte dieses Hochgefühl mindestens einmal pro Woche vom Arzt verordnet bekommen.

    Rahme das Gefühl ein, hänge es an die Wand, nimm Stahlnägel, damit es nie mehr herunterfällt, das Glück, damit Du es immer wieder betrachten kannst, wenn Du vielleicht mal wieder kurzzeitig vergisst, dass Dein Leben glücklich ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hätte das tun sollen lieber Herr Oter... Aber im nachhinein ist es immer zu spät... aber dieses gefühl war so intensiv und wunderbar das ich, nie wieder vergessen werde....:O)

    Liebe Grüsse
    Ihr Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)