Translate

Freitag, 11. Mai 2012

Freundin..

Vor 4 Jahren kennen gelernt und durch dick und dünn... Ich war immer für dich da und du für mich.. Wir haben alles miteinander geteilt,gelacht,geweint und am Morgen wieder aufgestanden... Ich dache immer dies endet nie.. doch es kommt immer anderst als man denkt nicht war? Ich komme mir vor als wenn mir das Herz aus der Brust gerissen wurde.. Ich trauere wie um eine verlohrene Liebe... So fühlt es sich zumindest an.. Die erkenntniss das es nur noch einseitig war.. das du eigentlich schon vor 1.5 Jahren dich immer weiter von mir entfernt hast.. das nur noch ich mich gemeldet habe.. Du eigentlich nur noch mit DIR beschäftigt warst.. diese erkenntniss tut weh... war ich denn so blind? Kann Freundschaft auch blind machen? Nun.. ich dachte immer jeder geht seinen weg und das ist auch guet so, und doch dachte ich auch das wenn wir uns nicht sehen wir doch miteinander verbunden sind... ICh habe mich im letzten Jahr wirklich eigentlich fast zum Deppen gemacht.. Habe immer versucht den Kontakt zu halten trotz deines neuen Geschäftes nun bist du CHEFIN.. hmm ja das lässt du mich stets spühren... Ich bin mir nie minderwertig vorgekommen.. bist auf gestern... oder untüchtig oder Naiv wie du mich gestern so schön betitelt hast... Ich war ICH und ich glaube das ist auch gut so. Ich muss kein Restaurant besitzen oder 7 Angestellte um etwas darzustellen... Ich habe ein riesen Herz und den glauben an jeden Mennschen das er etwas besonderes ist... wie bei dir, ich glaubte immer daran das da irgendwo noch die alte ..... bîst... Doch annscheinend ist nur noch die Geschäftsfrau da, die eigentlich wenn wir ehrlich sind über leichen geht... Es ist Dir egal was aus deinen Freunden wird.. es ist dir egal wie es deinen Freunden geht... Nur noch DU zählst.. Merkst du das eigentlich? NEin ich denke nicht.. für dich ist alles noch beim alten gäll? Die gute alte .... hällt dann schon zu mir wenn es irgendwann wieder schlechter geht.. und glaube mir,diese zeit wird wieder kommen wo du an mich zurück denkst und plötzlich merkst was du eigentlich verlohren hast... Ich bin keine reiche Frau, für mich zählt geld auch nicht,,.. doch um rechnungen zu zahlen... mir ist es egal ob ich ein geschäft habe... mir ist es egal ob ich selbständig bin oder nicht... Was mir nie egal war warst Du... Und nun die erkenntniss das es nur von mir aus ging.. trifft mitten ins Herz.. Ich habe dir schon so viele male gesagt wie sehr ich dich vermisse... Es kahm nie ein ich dich auch... wie früher... du schautest mich nur an... eigentlich hätte ich es da schon merken müssen.. doch ich war vieleicht wirklich einfach nur blind... Nun es ging lange bis ich es gemerkt habe, wie es zwischen uns steht... und ich habe für mich beschlossen FERTIG!!! Ich lasse mich nicht länger beleidigen oder als Tuzi tuzi darstellen... FERTIG!!! Ich laufe dir nicht mehr nach FERTIG!! Ich weine nicht mehr FERTIG!! Unsere Zeit ist nun für MICH vorbei... ich will und kann nicht mehr... ich bin mir zu schade um ein Fussabtreter zu sein.. Ich bin mir zu schade meine Energie auf jemanden zu wenden der mich nicht will... Ist so in Ordnung für mich.. es bricht mir fast das Herz und ja ich bin sehr sehr traurig... Aber jetzt ist FERTIG!!....... Gehe deinen Weg ich lasse dich im guten sein.. ich wünsche dir nur das beste.. Ich bin dann mal weg.. FERTIG!!

2 Kommentare:

  1. Ganz übel, wenn man erkennen muß, dass es dieses "unsichtbare" Band der Freundschaft nicht mehr gibt, vielleicht nie gab und falls doch, dass es durchtrennt wurde. Ganz übel, ehrlich.
    Man kommt sich verarscht und minderwertig vor. Aber: Man verwindet es über kurz oder lang und und irgendwann....gelingt es einem, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einfach an dieser Arschkrampe vorbeizugehen. Einfach so. Und es tut nicht mehr weh....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex

    Ich gebe dir da recht, irgendwann steht man drüber... ich denke mal mehr mal weniger.. aber ich bin mir sicher mit der Zeit wird es leichter:O)
    Arschkrampe.. Grins also das ist mal ein Wort.. ;O)
    Ich denke ich werde mit sicherheit an Ihr vorbei laufen und lächeln.. denn alles andere hätte Sie trotzdem nicht verdient auch wenn es nicht schön war wie es jetzt mit uns zu ende ging...

    Ich denke es wird dann ein neuer Blogg eintrag geben : Wie wars...;O)

    Dannke für deinen netten Kommentar hat mich sehr gefreut :O)

    Liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)