Translate

Mittwoch, 18. April 2012

Meine Lieblingswörter..

Föhnfisch, Wuschig, Zipfel, Buttitschifere, Bibaputzemann, Zwiederwurz, grünliberalerzipfel, Russenstahlinkontrolleurin, blumengarteneiichsolltewiedermaletwastunkomplex, Lisi, Schnägg, elektronischezahnbürstenvielfalltalladrbest, sonnenschein schäfchenwölckchen, Nutzerli ich hab die Haaaaaaaare schööön, Knusperkügelchen, dutzi dutzi, Föhnfrisiert, Schnufi, Sonnengrbräunteoberflächlichesetwas, heilandzack, pfffff, unglaublich, Fortsetzung folgt...:O)

9 Kommentare:

  1. Du hast ja einen Wortschatz...... :)

    Aber was in aller Welt ist denn:
    elektronischezahnbürstenvielfalltalladrbest

    Bitte um eine Erklärung, damit ich meinen Wortschatz erweitern kann.
    Gruss Resunad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also es gibt ja diese elektronischen Zahnbürsten ( total überflüssig finde ich) :O)

      Und ich finde alleine das wort elektronische Zanbürste langweilig... also sage ich elektronischezahnbürstenvielfalt alla dr.best ( denn der macht doch immer diese unnütze werbung mit der tomate ;O)
      Und alles aneinander geschrieben klingt einfach nach bienschen ;O)

      Liebe Grüsse
      Bienschen

      Löschen
    2. Ja ja nun ist alles klar, ich habe noch nie auf diese Werbung geachtet.
      Ein typisches Bienschen-Wort

      Danke und Gruss
      Resunad

      Löschen
  2. P.S.
    Warum muss ich immer beweisen, dass ich kein Robot bin?

    Diese beiden komischen, sinnlosen Wörter bringen mich noch zu Verzweiflung, denn im Handy kann ich sie bei der Eingabe nicht mehr sehen und merken geht in meinem Alter nur noch schwer.

    Ich habe schon zum Voraus Angstzustände (nennt man das nun einen Robot-Phobie?)

    Bitte Bienschen hilf.....
    Ist es möglich, diese auszuschalten, wenigstens so lange, bis sich mal so ein Robot gemeldet hat?

    Das wäre toll, Danke im Voraus
    Resunad

    AntwortenLöschen
  3. Huch keine Ahnung.. kenne das das ist mühsahm.. weiss aber nicht wie ich das abschalten kann oder wie man das macht... Leider....

    Liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal, (nicht heute, wenn du mal Zeit hast) bei den Einstellungen, vielleicht im Profil. Bei meinem Blog kommt es nämlich nicht und es kam noch nie ein Robot vorbei.

      Vielleicht kannst du es ja einrichten, das wäre toll
      Gruss

      Löschen
  4. Lieber Herr Oter

    Ist erledigt jetzt sollte nicht mehr nach der sicherheitsrobodingens frage gefragt werden ;O)

    Liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen
  5. Sofort ausprobieren

    Jasaaaa es klappt ;) Super! Danke. Sollte es nun Spam geben, einfach wieder aktivieren. Aber bei mir ist in den paar Jahren nie etwas passiert

    Danke
    Gruss
    Resunad

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber froh mein lieber Herr Oter :O)
    Das Bienschen ist doch noch technik begabt... oder es war zufall...;O)

    LIebe Grüsse und einen schönen samstag mit hoffentlich Kaffe ans bett bringen...;O)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)