Translate

Mittwoch, 11. April 2012

Petrus... und Frau Holle...

Lieber Petrus Nun muss ich doch mal schmipfen... sag mal hast du vieleicht ein Föhnfisch verschluckt? Hmmm???? Oder ist dir langweilig? Oder hast vieleicht auch zu viel zu tun??? oder vieleicht gerade alles miteinander? Sag mal Petrus geht es eigentlich noch? uns jetzt hier schnee zu schicken... Also wirklich... Petrus vor gut einer woche bin ich noch mit T-shirt rumgelaufen und habe mich an der lieben sonne erfreut.. ( nicht das ich dich nicht auch gerne habe) ABER!! Jetzt schnee?????!!! Na na na lieber lieber Petruss das geht doch nicht... wir hatten einen soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langen winter mit nochmahls soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel schnee...... und nun nochmahls?? Was sagst du denn dazu lieber Petrus? Also ich und sicherlich die restliche Bevölkerung hier in der nähe findet das Wetter nicht gerade berrauschend,....... Och komm schon Petruss jetzt sei doch net beleidigt... Ja.. wir mögen dich auch.-... aber halt ein bisschen mehr wenn DIE SONNE SCHEINT!! ODER ZUMINDEST KEIN SCHNEE FÄLLT¨¨¨ ¨ Gut ok.. keine Antwort bist ja wohl beschäftigt mit Frau Holle ärgern!!! Darum auch der schnee.. Ihr seid mir ja zwei schöne Ihr... Also bitte liebe Frau Holle lassen sie sich nicht von Herrn Petrus ärgern.. denn wir wollen kein schnee mehr sondern sonnnnnnneeeee..... Auch für Bienschen ist es übrigens nicht super bei diesem Wetter zu fliegen!..... Und SIE Herr Petrus lassen sie endlich Frau Holle in die wohlverdienten Ferien bis mindestens NOvember!!!!!!!!!!!! Ihr nicht gerade fliegendes BIenschen....

3 Kommentare:

  1. Bravo, Bienschen, hast du es ihm mal richtig gesagt.

    Es ist wirklich unerhört!
    Dieses Wetter ist kein Wetter sondern – entschuldige bitte, – das ist ein Sauwetter, oder wie wir in der gegenüberliegenden Ecke der Schweiz im schönen Bündnerdialekt sagen würden, "es Schwiiwetter".
    Wie sagt ihr diesem "Schweinewetter" eigentlich in eurer Gegend?

    Aber ich schweife wieder ab, denn ich wollte noch eine leise Kritik anbringen.
    Also dem Petrus hast du's aber gegeben, molmol, aber der Frau Holle, naja, die ist doch zumindest ebenso Schuld oder?
    Aber die kam beim Bienschen schon sehr milde weg. Keine Kritik, ja, von meiner männlichen Warte aus gesehen, sogar etwas Mitleid, mit der Armen.
    Frauensolidarität, oder was?
    Aber hallo! Wer schneit denn da tüchtig drauf los? Schüttelt noch im April ihre Decken, dass es nur so schneit. Die hat wohl ihre Arbeit im Herbst nicht richtig gemacht und muss nun nachholen.

    Also Bienschen, ich bin dafür, dass du in Zukunft etwas gerechter bist mit den Beiden.
    Zudem denke ich, der arme Petrus, na ja der zwar oft gut und auch warmherzig, aber er ist halt bereits wirklich alt und manchmal auch ein wenig verwirrt.
    Hingegen Frau Holle, jung und knackig... aber eben vielleicht etwas nachlässig und einfach immer kalt ;))

    Nun. ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
    Gruss Herr Oter

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Oter

    Naja..Frau Holle hat ja bei uns schon genug geleistet...;O) Viel zu viel in meinen Augen.. diese aaaaaaaaaarme Frau Holle..
    Warum ist denn die liebe Frau Holle schuld? ;O) Diese arme von so viel kälte gebäutelte Frau.... Zzzzz ne ne eindeutig schuld des Herrn Petrus..
    Ich glaube der Herr Petrus ist gar nicht soo alt.. Denn für das spiehlt er zu gerne mit dem Wetter...;O) Nein nein defintiv nicht das alter ist schuld....;O)

    Liebe verschneite Grüsse
    Ihr Bienschen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Holle ärgert sich schon wieder... es schneit!!!!!! och wieder kein flugwetter für Bienschen...;O)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)