Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Kapitel 3

Es ist ein trüber Morgen.. Es muss heftig geregnet haben letzte Nacht dachte sich, denn Sie hörte die ganze Nacht die Regentropfen auf Ihr Dach fallen. Es war beruigend und es lullte sie irgendwie ein.. Sie dämmerte aber nur so vor sich hin, der tiefe normalerweise erholsahme schlaf blieb aus. Ihr Mann schnarchte leise nebendrann und merkte nicht wie sehr sie Ihren Gedanken nachhing. Der Regen tropfte immer weiter immer stärker auf das Dach, und Sie stellte sich die Frage, was macht Thomas wohl bei diesem Wetter Morgen? Wird er trotzdem laufen gehen mit Felix? Was macht er wohl gerade jetzt? Was für eine Frage Sybille.. schimpfte sie mit sich selbst.. Natürlich schlafen! Doch wenn Sie gewusst hätte das er genauso wach im Bett liegt.. Vor lauter Herzklopfen nicht schlafen kann.. ja was wäre dann gewesen.. Sie beschloss in die Küche zu gehen und sich einen Tee zu machen, damit sie vieleicht endlich schlafen konnte.. In der Küche angelangt machte Sie sich einen grüntee mit Hohnig. Hmmm dachte Sie wie himmlisch... Im gleichen Momment stand Thomas auf betrachtete Tanja und dachte sich, was mach ich nur.. Ich kann nur noch an Sie denken... Sybille... Auch er machte sich auf in die Küche um sich eine warme Milch zu machen und ein bisschen in einem Buch zu schmöckern oder sogar noch ein bisschen im Internet zu surfen.. Sagt man dem so? Fragte er sich.. Thomas hat vor kurzem das Internet entdeckt und die damit verbundenen Vorteile. Email versenden oder chaten konnte er schon ganz guet, aber wenn es darum geht um Mc Bite zu erklären oder zu schauen wo finde ich was, das hatte er noch nicht so richtig herausgefunden. Sybille hatte inzwischen Ihren Grüntee zur Hand und setzte sich ins Wohnzimmer auf Ihren Lieblingsplatz.. ja zugegebenermassen war er schon ein bisschen eingedrückt.. aber es war halt Ihr lieblingsplatz wo sie am liebsten lag und einfach Ihren Gedanken nachträumen konnte.. Sie spührte die Wärme der Tasse an Ihren Händen und sofort kahmen ihr die Hände von Thomas in den Sinn als er sie berührte im Wald.. Sie war sofort wieder zurück in diesem Momment.. Fühlte alles, schmeckte alles, als wenn sie wieder da wäre.. Als sie sich aber leicht verbrannte als der tee ein bisschen überschwappte kahm sie jä wieder in die Gegenwart zurück... Sybille dachte sich gut schlafen ist wahrscheinlich nicht... lesen? Nein zu aufgewühlt.. sie lass gerade einen Liebesroman.. vieleicht nicht das geeignete gerade jetzt? Nun entschloss sie sich den Laptop anzuschalten und ein bisschen dem Internet zu fröhnen. Thomas suchte den Einschalt Knopf.. ahhh gefunden lachte er für sich. Was wohl jetzt Sybille macht fragte er sich.. Oh wo bin ich denn da gelandet fragte er sich als eine Internet seite sich öffnete und er lauter grüner Punkte auf dem rechten Bildschirm rand sah.. Plötzlich ein Bing.. Huch warum macht das jetzt Bing?! nach ein paar MInuten sah Thomas das es ihm links oben etwas anzeigt... Freundschaftanfrage... Wer schickt mir den um diese Zeit eine Anfrage? Und wo zum täufel bin ich da hingelangt? Es kahm ihm allmählich in den Sinn, das ja sein ältester Sohn gesagt hat Paps du musst unbedingt auf Facebook! Ja gesagt getan hat wohl Junior ein Profil erstellt.... Gut Freundschaftsanfrage beantworten.. ja wo steht denn das wer das ist?! Dann plötzlich durchfuhr es Ihn wie ein schlag und er war noch wacher als vorher... Er sah ein paar grüne Gummistiefel.. kann es denn sein? Ja ist es denn möglich? War das Sybille die im genaugleichen Momment wach war wie er? Auf der anderen Seite wartete Sybille nervös auf eine Antwort... Ja wie ist das denn Thomas auf Facebook? Sie war so nervös und hibbelig als wenn sie auf einen Lottogewinn warten würde... Dann Ping Freundschaftsanfrage wurde beantwortet.. Sie sah sogleich den grünen Punkt auf der rechten seite, der anzeigte er ist online.... Soll ich? nein... hmmm vieleicht doch?... Ping!es zeigte ihm irgend ein fenster an... och was ist das jetzt? fragte er sich... und dann sah er es eine nachricht von Ihr.. Das ist sie.. dachte er.. Er öffnete das Fenster und las
Hallo Thomas Halloo bist du da??
Ja ja ich bin da dachte er, aber nicht so schnell im schreiben.. Hallo Sybille.... ja ich bin da...
Kannst du auch nicht schlafen?
Nein...
Ich auch nicht...
Thomas fragte sich warum Sie nicht schlafen konnte... vieleicht aus dem gleichen Gründen wie er? Er fragte sich ständig, was wäre passiert wenn der Hund nicht so gebällt hätte... hätte ich? nein... hätte ich gedurft? Ich roch Ihr Parfum... Ihr waschmittel des Pullovers<... er konnte es jetzt noch riechen.. Ein Ping holte Ihn aus dem Träumen heraus.. Er lass Entschuldige aber unsere Begegnung heute geht mir nicht mehr aus dem Kopf....
Mir auch nicht Sybille... Und was nun? Ich weiss es nicht...
Warum verwirrst du mich nur so? Deine Berührung heute hat mich fast um den verstand gebracht... darf ich das überhaupt sagen?
Er lass und wusste nicht wie im geschah.. da sagte doch tatsächlich so ein junges Fräulein das die Berührung sie komplett aus der Bahn geworfen hat... Eine Berührung von Dir.. von dir der so viel älter ist als sie... Ping
Thomas... war ich zu direkt? Er schrieb
Nein Sybille.. es geht mir gleich.. und es verwirrt mich zutiefst was du mit mir anstellst..
Was ich mit dir anstelle? schrieb sie mit einem Smyli.. Das ist heute so modern sagt man... Ja was du mit mir anstellst... Und was machen wir nun? Wenn ich das wüsste... Freunde... Ich mag dieses Wort plötzlich nicht mehr schrieb sie... Er schmunzelte und versuchte ein smyli zu machen.. aber es gelang ihm mehr schlecht als recht... Ach Sybille schrieb er.. ich betrete jetzt wahrscheinlich eine grauzone.. aber ich muss dir jetzt einfach sagen was ich denke... was in mir vorgeht... Entschuldige bitte, wenn in ein paar minuten vieleicht alles anderst ist zwischen uns... Ich habe mir geschwohren dir ein guter Freund zu sein.. wollte zufrieden damit sein einfach nur mit einem wunderbaren Mennschen zusammen zusein... Du verstehst mich.. immer.. auch wenn ich nicht rede verstehst du mich.. Du weisst immer genau was ich sagen will, auch wenn ich mich dumm anstelle... Du lächelst mich an wenn ich es nötig habe.. du bist immer in meinen Gedanken.. als erstes, bevor ich überhaupt meinen Kaffe trinke... Ich muss so viel an dich denken.. es macht mir angst das ich soviel an dich denken muss... Tanja ist doch meine Frau! Und du.. so jung.. als wenn du meine Tochter wärst.. verheiratet.. Kinder... ich darf nicht an dich denken... nicht auf diese weise... doch du gehst mir nicht mehr aus dem kopf... Heute im Wald als du so nah bei mir warst... Ich konnte deinen Herzschlag fühlen.. deinen Puls... ich konnte dich fast schmecken.. so nah warst du bei mir.. Ich hätte dich gerne in den Arm genommen... noch ein bisschen mehr fühlen wollen... doch was wäre dann gewesen? Dein Lächeln.. deine art.. all dies gefällt mir zu sehr... Auch wenn ich geschwohren habe wir sind Freunde... Irgendwie kann und ja... ich will auch nicht nur Freunde sein.. Ich weiss dies ist falsch... Ich weiss nicht was du mit mir machst.. oder warum wir uns gerade jetzt gefunden haben.... Aber es wird seinen Grund gehabt haben... Liebe Sybille.. es ist falsch was ich fühle für dich.. und es darf nicht sein! Aber mir ist wichtig das du weisst, das du irgendwie ein bisschen mehr bist für mich als nur ein Freund.... Was soll ich dagegen tun? Es ist drei Uhr morgens und ich kann nicht schlafen, weil du mich um den Verstand bringst... Ich habe ein Verlangen in mir das ich schon geglbaubt habe verlohren zu haben... Mir ist bewusst das meine offenen Worte dich vieleicht vertreiben werden.... mit dem muss ich rechnen.. aber sei dir gewiss ich werde es verstehen.. Meine Sybille...

Er wartete und wartete und plötzlich erlosch das grüne Licht auf der rechten Seite... Sie war weg..

Fortsetzung folgt! :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)