Translate

Montag, 27. August 2012

!!!......!!!!!!......!!???!!!..........................

Und ich will so was von schreien!!! Da sagt mir eine Schwangere bis jetzt kinderlose Kindergärtnerin von 41 Jahren... Ohhh ich bin so was von sauer!!! Frustriert und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh PIEP PIEP PIEP!!!!!! Das ist doch einfach unglaublich...

Ich mache die Augen nicht zu.. kann nicht und will auch  nicht.... Wie kann ich ein Kind zuhause beruigt lassen wenn ich weiss die mutter lässt es über drei stunden alleine zuhause!!!!! Dann nehme ich sie doch zu mir auch wenn die mutter frei hat nicht?!???? Nein laut der kindergärtnerin bin ich selber schuld... ähm wieeeeeeeeeeeeeeeeee???!!!! Habe ich mich beklagt?! NEIN!!!

So mal laut schrei: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Puh besser.... Nein im ernst.. dieses 5.5 Jährige Mädchen.. da muss man doch schauen... ich kann da nicht wegschauen... Diese Kindergärtnerin die jetzt im 6 Monat schwanger ist wird auf die welt kommen wenn ihr töchterlein in den KA kommt.. Und hoffentlich braucht sie auch Logophädie und alles was sie immoment meiner kleinen Maus aufdrückt... Und dann ja dann wird sie an mich denken.. diese südampe!

Verstehe nicht wieso man nur vor seiner Haustüre kehren muss wenn es um ein Kind geht... bin ich denn so verdreht?? Soll ich mich tatsächlich so wie ALLE anderen ohren/Augen/ und sonst noch alles zuhalten weil es bequemer ist?! NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!

Und dann noch die Mutter des 5.5 Jàhrigen Mädchens... Und nochmahls laut schreien: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich wie gleichgültig man einem Kind gegenüber sein kann.. Sie hat frei und schickt sie trotzdem zur tagesmutter ja ja die ... macht ja! Nein... ich bin jetzt wirklich nein.... ich schicke sie heute nach dem KA nachhause. Wenn die mutter nicht da sein sollte kommt sie zu mir das ist klar... Morgen habe ich gespräch auf dem Vormundschaftsamt wegen meinem Tageskind..  Wie kann man nur so gleichgültig sein?!....

Meine Kinder sind alles.. mein ganzer stolz und das sollte verdammt nochmahls jedem so gehen.. SONST KAUFT EUCH EINE HANDTASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin so was von schwihüereverruckti.... Und das macht mich noch mehr traurig... Ich kann eine richtige Mutter nicht ersetzen.... ist schlimm genug das es so was geben sollte.....

:O( :O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)