Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Sonne..

Sonne kitzelt meine Nase
Ich schliesse die Augen.
Ich spühre die warme Sonne auf meinen Augenliedern
Wie wunderbar denke ich
Ein solch wohliges,wunderbares Gefühl
Als wenn man verliebt ist
Komplette Wärme erfüllt das Herz
Alle Sorgen und Aengste werden plötzlich guet

Sonne die ich so sehr brauche
Sonne die mir jeden Tag meinen Weg leuchtet
Sonne du mein allergrösster Schatz
Sonne
Alleine schon dieses Wort ist Musik
Sonne scheine jedem Mennschen
mit trüben Gedanken ins Herz
Erwärme Ihre kalten,ängstlichen Seelen
schenke Ihnen wieder hoffnung
Sonne
Meine liebe Sonne

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, Bienschen.
    Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen.
    Sonne – mein Lebenselexier!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :O)
    Ja.. ich glaube ohne die Sonne können wir nicht sein.. Nicht war?

    Und wenn einmal die Sonne nicht scheint dann mache ich das sie scheint abgemacht? :O)

    Liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)