Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Eier.

  • Eier... dieses Wort.. Eiiiier... ei... ei ei... eeeeeeeeeeeeeeiiiiier..so... Eier hatte ich glaube ich das erste mal in meinem Leben letzte Woche... Nicht im sinne von Essen.. ( obwohl ich Eier Liebe)...;O)
  • Nein ich glaube ich habe einfach bewiesen das auch Frau Eier haben kann... sagt man das nicht wenn ein Mann Mutig ist? Der hat jetzt aber Eier bewiesen? Grins...
  • Ja also zu meiner Geschichte.. und ja sie ist war.... Letzte Woche noch sehr viel arbeitend am Abend in einem Restaurant/Hotel.. eigentlich 50% aber naja eigentlich 80-10010000%.. wenn Ihr wisst was ich meine...
  • Nun ich also leicht im stress ( 130 Personen zur gleichen zeit) und das zu 3... ähm ja leicht am rotieren.. habe ein Glas zerbrochen... ja Ihr lest richtig.. EIN GLAS! Mein Chef.. leicht neurotisch und naja... neurotisch leicht aggressiv zum hang zu depressionen.. ( Sizilianer) ;O)
  • Knallt die Rotweinflasche auf die Theke und spricht durch die zähne... DU!!! AHHHH!!! MACH MICH JA NICHT WAHNSINNIG ODER ICH BRING DICH UM....
  • Ich leicht schokiert.. ( was zugegebener massen vieeeeeeeel braucht) Nur ein ähm.. OK gehaucht... dachte mir.. hei aber jetzt spinnt er ja komplett...
  • Gut eine Std. später.... ICH.. 2 Glas kaputt gemacht.. einfach beim Polieren.. zu fest gedrückt.. ja ich gebe es zu es war Absicht.. ich stehe auf scherben in der Hand!!!!!..
  • Packt mich mein Chef am Arm und drückt zu! Und redet immer noch durch die Zähne.. Irgend etwas das auf Italienisch garantiert himmlisch klingt aber wenn man das versteht dann ist es eher primitiv.. was ich hier auch nicht übersetzen will..
  • Er drückte mir so fest den arm zu das es mir wirklich weh tat... Ich komplett schokiert schrie ihn an.. ja meine lieben.. Euer friedliches Bienschen schrie.. lass mich los und ob er eigentlich noch bei trost ist...!!
  • Realiesiert habe ich das ganze erst eigentlich als ich zuhause war.. in meinem bett und mir der arm schmerzte... dann.. erst dann fing ich an zu zittern und naja.. es kahmen auch tränen..
  • FAZIT: ICH LASSE MIR DAS VON NIEMANDEM BIETEN!
  • KEIN MENNSCH DARF MICH SO ANFASSEN!
  • NICHT MIT MIR!
  • KÖRPERLICHER UEBERGRIFF IST EINFACH NUR TRAURIG UND PRIMITIV!!
  • Ich habe auf die Stunde gekündigt meine Lieben...
  • Das erste mal in meinem Leben habe ich glaube ich Eier bewiesen,..Habe mich mit einem Mann angelegt.. der .. naja man lese bitte oben...
  • Muss man sich alles gefallen lassen? ich denke nicht... 4 Jahre kenne ich diesen Mann.. 4 Jahre habe ich alles getan für diese Geschäft.,... und dann das...
  • Ich bin stolz das ich Eier gehabt habe, und gesagt habe NEIN!!!!!!

HOFFE DAS ICH MEINE EIER IMMER WIEDER FINDE WENN ICH SIE BRAUCHE.

Euer Bienschen mit harten Eiern ;O)

2 Kommentare:

  1. Richtig so!

    Ich habe gesehen, dass Sie/Du meinem Blog folgen und habe mich dann auch hier direkt fest gelesen (:

    Wer einmal die Eier findet, weiß dann ja auch irgendwie wo sie liegen ;)

    Lg (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amazing :O)

    Vielen Dank das Du... ich sage jetzt einfach mal Du? ;O) mir folgst das freut mich sehr :O)

    Ja Ich glaube meine Eier.. grins die bleiben jetzt da wo sie sind..einmal gefunden verliehre ich sie nicht mehr ;O)

    Liebe Sonnige Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)