Translate

Dienstag, 31. Januar 2012

Eigentlich...

Eigentlich wollte ich heute über meinen Praktikanten etwas saures schreiben... ( Von diesen habe ich 3 immomoment).. Zwei sind wirklich super und naja dieser einer besagte Saure nicht... Nun... da ich finde es gibt wichtigeres im Leben... werde ich nun über ein Thema schreiben das mich nebst meinen Praktikanten wirklich interessiert und auch schokiert...! DAS PHENOMÄN SCHWARZES LOCH IN DER WASCHMASCHINE... ;O) Kennt Ihr das.. Ihr wisst genau Ihr habt 5 Paar schwarze und sagen wir mal 3 paar rote socken vor nicht einmal 30 min. in eure Waschmaschine getan um Sie zu waschen... Und dann... Als Ihr 30 min. später wieder zurück kommt um Sie zu Tumblern oder einfach nur kopflos aufzuhängen.. Fehlen mindestens 3!... Garantiert 3 schwarze und 2 rote Socken.. Was will man denn mit einzelnen socken? Nun warum ist das so? Ich stelle mir die frage.. Will uns die Waschmaschine ärgern?...;O) Oder sitzt ein kleiner Waschzwerg in der trommel und sucht sich die schönsten Socken oder Strümpfe aus, für seine im Untergrund lebende Familie? ;O) Nein.. viel schlimmer... Wir haben ein schwarzes Loch... Ja! Und das mitten in der Waschmaschine... Unglaublich Oder?... Wird uns dieses schwarze Loch jemahls genauso verschlingen wie das schwarze Loch im Weltall...? Und ist es vieleicht das gleiche schwarze Loch?.....;O) Fakt ist... das meine Socken immer wieder verschwinden.. und ich mich immer wieder ärgere.. och ne jetzt schon wieder nur einzelne zurück....;O) Ich finde die fantasievolle Variante des Zwerges am schönsten..denn alles andere ist mir heute einfach zu Logisch und zu langweilig... Ich möchte heute ein kleines bisschen daran glauben, dass in meiner Waschmaschine ein kleiner Zwerg wohnt und sich meine Socken klaut...um seiner Familie das heim zu verschönern ;O) Dies macht mir heute den Tag ein bisschen fröhlicher...;O) Euer Binschen und Ihr ominöser Zwerg aus dem schwarzen Loch...;O)

2 Kommentare:

  1. Hilfe, ich bringe meinen Mund nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück - es lächelt und schmunzelt einfach.

    Ich will auch an den kleinen Zwerg glauben, der typisch Bienschen - so steht es im Profil - alles für seine Familie macht.
    Gut so!

    AntwortenLöschen
  2. :O) So da heute Waschtag ist... gehe ich jetzt mal mit meinem Waschzwerg ein ernstes Wörtchen reden.... Denn ich muss schon wieder neue socken kaufen!!... so gehts ja mal nicht...;O)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)