Translate

Dienstag, 24. Januar 2012

Sturm..

Sturm in meinem Kopf Sturm in meinem Herz Sturm in meiner ganzen Seele Habe das Gefühl ich bin auf rauer See Auf und ab.. Doch dann.. kurz bevor ich das Gefühl habe zu ertrinken in der Flut.. in der Welle die über mich herrein bricht.. Sehe ich das Licht... So weit weg von mir.. doch es ist da! Ganz langsahm versuche ich kurs zu nehmen, auf dieses so helle,warme Licht.. Mir scheint es kommt näher. Der Sturm der gerade noch so getobt hat, flaut langsahm ab.. Die Wellen sind zwar noch sehr hoch, aber ich merke je näher ich dem Licht komme...., desto schwächer wird der sturm... Ich werde gewinnen! Da bin ich sicher.. Näher immer näher kommt das warme Licht.. Ich spühre bereits Ihre Wärme die mich sanft und immer mehr umgibt. Innerlich Spreche ich ein Danke liebes Licht, dass du mir wieder einmal den richtigen Weg gewiesen hast, in dieser so sehr stürmischen Zeit. Dann.. endlich bin ich da! Lasse die helle Sonne auf mich scheinen Spühre die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.. in meinem Herzen.. Ich lasse mich auf dieses Gefühl komplett ein... Und hoffe...,dass der nächste Sturm noch ein bisschen auf sich warten lässt.... Und auch wenn er doch schneller kommt als angenommen... So bin ich sicher ich werde auch dann das Licht wieder finden, dass mir hilft die Stürmische See zu bewältigen...

2 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Es ist einfach herrlich, wenn jemand seine Gefühle, Empfindungen und Stimmungen so wunderbar äussern kann.

    Viel mehr sollten dies - nicht nur "anonym" im Blog, sondern auch im Alltag - tun. Ich bin überzeugt, die Welt sähe anders aus.

    Übrigens: In diesem feinsinnigen Text habe ich mich in weiten Teilen auch gefunden. Nur, ob ich das so treffend ausdrücken hätte können....

    Gruss
    Resunad

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Oter

    Vielen vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut mich sehr das meine Worte Sie so berühren :O) Es kommt einfach von Herzen und von meinem Bauchgefühl.. Dann muss ich einfach schreiben ;O) Ich hoffe Sie werden noch viel freude an meinem Blogg haben :O) Es freut mich stets von Ihnen zu lesen :O)

    Verschneite liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)