Translate

Mittwoch, 18. Januar 2012

Jando Windträume

Ich bin da auf etwas gestossen auf Facebook.. ja es gibt auch ganz gute sachen auf FB!! ;O) Und zwar ist es der Schriftseller Jando. Er hat wunderbare Texte die zum Träumen, Studieren und Nachdenken anregen oder einfach auch nur zum schmunzeln. Unter anderem dass: Einen großen Traum zu leben entsteht, indem wir viele kleine Träume leben. ©Text Jando/Bild Bianca Ressl Einfach Wunderbar!! Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann geht auf Facebook Jando Windträume und stöbert mal durch diese Seite es wird sich lohnen das verspreche ich! :O) Euer Bienschen

2 Kommentare:

  1. Guter Tipp, danke.

    Mir gefallen seine Aussagen, diese schönen Sätze und die Gedanken dahinter. Man sollte einige von ihnen wirklich zu Herzen nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :O) Schön wenn es Ihnen auch so gefällt. Ich denke, dass er aus dem Leben schreibt und dies wirklich von Herzen kommt.. Für mich jeden Tag ein neues seine Worte zu lesen und zu staunen, wie jemand solche sachen die er denkt, so ausdrücken kann.. Ein wahrer Phillosophie genuss ;O)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)