Translate

Sonntag, 22. Januar 2012

UNO und andere Instiutuionen..

Guten Morgen meine Lieben Also ich habe da etwas gehört heute Morgen, dass mich doch ein bissschen aus der sonntäglichen Ruhe gerissen hat.. Ich muss dazu sagen im hintergrund läuft bei mir immer mein geliebter Radio ;O) Ohne Musik kann ich nicht leben... Und dazu gehören natürlich auch die lieben ach so wichtigen News.. Nachrichten etc.. Eigentlich lese ich für dies lieber Zeitung..;O) Aber heute Morgen machte mich folgender satz aufmersahm: NEUESTE AKTIVITÄT VON DER UNO: ES WIRD AB HEUTE WIEDER DARÜBER DEPATIERT UND DISKUTIEHRT ÜBER DIE AKTUELLE HUNGERSNOT IN 3.WELT LÄNDERN. ES WIRD NACH LÖSUNGEN GESUCHT UND STATISTIKEN AUSGEWERTET ETC.. Nun den fast gleichen Satz einfach zu einer anderen Tageszeit habe ich doch glaube ich im September letzten Jahres schon gehört... Ich stelle mir das so vor.. Unsere lieben Representanten treffen sich in irgend einem Büro um einen rieeesen grossen Tisch.. Jeder hat sein Wasser..) Natürlich mit Kohlensäure oder auch ohne...) Auf der anderen seite oder auch im Nebenraum ist bereits das Fressbuffet aufgestellt und mindestens 12 Köche sind am Kochen... Denn diskuthieren,Lösungen und auch statistiken auswerten macht ja gewöhnlich Hunger!... Ich frage mich ernsthaft.. Wieviele von diesen Representanten kennen das Gefühl Hunger zu haben oder Durst? Oder kennt jemand von diesen Mennschen das Gefühl wenn am 12. kein Geld mehr auf dem Konto ist und man aber weiss, mann muss noch genau 18 Tage überleben und Einkaufen? Ich finde es eine frechheit, zu behaupten ja wir suchen nach lösungen... Aber ändern??? Tut sich in meinen Augen nichts... Warum sterben immer noch 1000ende Kinder in einer Minute an Hunger/Durst? Mir ist bewusst früher war das auch schon so... Aber sagt mir meine Lieben haben Sie bis jetzt eine Effektive Lösung gefunden? Mir kommt es vor als wenn es ein Wettkampf/Sport ist, wer kann am meisten reden und nichts tun?!.. Mich macht es wütend... das sich nie etwas ändert..ind Immer nur behauptet wird sie suchen nach lösungen. Aber wo bitteschön ist dies geschehen? Wo haben Sie tatächlich die aktuelle Hungersnot im Griff? In meinen Augen steht dann immer wieder..,irgendwo..,irgend ein Artikel im Weg den es nicht erlaubt etwas zu ändern... Nein! Man muss ja zuerst abstimmen... etc... Ja und da dann wieder etliche Wochen ins Land ziehen... Und die Mennschen immer noch Durst und Hunger haben und sich die frage stellen... was gebe ich meinem Kind morgen zu essen..? Bin ich mir sicher dass sich unsere Representanten sich die frage stellen oder sie sich auch grad selbst beantworten: Hmm HEUTE HABEN WIR JA MAL WIEDER VIEL DEPATIERT UND NACH LÖSUNGEN GESUCHT... ICH GLAUBE WIR SIND DER LÖSUNG SCHON SEHR NAHE!!!!( und im hinterkopf die Frage: WAS GIBT ES WOHL MORGEN ALLES AUF DEM BÜFFET? SOLL ICH VÎELEICHT DOCH MAL DAS STILLE WASSER AUSPROBIEREN? HERR SO UND SO.. HAT JA GESAGT ES SOLL SO GUT UND GESUND SEIN!)....... Wahrscheinlich wird sich das ganze nie ändern... und das auf kosten der Mennschen... Ich bin überzeugt dass wenn man wirklich wollte.. dass man da eine effektive Lösung finden würde.... Aber wie gesagt will man denn?!..... Auch kleine Teilchen von einem Rad geben irgendwann ein ganzes Rundes Rad...! VERBRECHEN AN DER MENNSCHEIT: ZUVIEL BLA BLA UND NICHTS DAGEGEN TUN............ Euer Bienschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)