Translate

Montag, 16. Januar 2012

Mann und Frau beim Einkaufen..

Am Wochende war euer Bienschen richtig in shopping laune, was es ehrlich zugegebenermassen selten gibt... Bevor Ihr euch jetzt fragt ist sie denn keine Frau? ;O) Doch aber keine Typische... Mir ist langes shopping zu wieder.. telefonieren? Oh bitte nicht.. Tratschen im Kaffe? joa.. Manchmal..;O) Stunden vor dem Spiegel und Mann wartet? Grins ne nicht bei mir.. ( unter uns.. ich bin meistens schneller!) ;O) Duschen, Schminken, Kleider raussuchen... 12 Min.) ;O) So nun also zu meinem shopping Tag und was ich da Typisches für Mann/Frau erlebt habe...;O) Man stelle sich vor ein rieesen grosses Shopping Center..( Im nachhinein.. war ich verrückt da reinzugehn)????? ... Ja... Unzurechnungsfähig.. Viele Kaufwütige, sehr zielbewusste Frauen mit Ihrem shopping Radar auf Schnäppchenkurs... Und noch mehr frustrierende, hoffnungsvollschauende nach einem Ausweg ( und wären es nur 5 Minuten von der rasenden Frau wegzukommen..) Männer... Ich also sitzend ( Frau muss sich ja auch mal erholen vom shoppen) beobachte dieses bunte Treiben von Schnäppchenjäger und solche die einfach nur schreiend weglaufen wollen.. So sitze ich nun da und beobachte.. Da sehe ich ein Pärchen das sich lauthals unterhällt.... Grins Er..: du hast doch schon Stiefel... Sie: Ja aber nicht solche! Die haben rote Laschen und meine haben Knöpfe!.. Er: resigniert.. ein Hmmpf..... Sie: Siehst du! Du siehst mich nie richtig an.. Dir fällt dies schon gar nicht mehr auf was ich anziehe!! Ich sehe es in seinen Augen.... : Hä??? Was ist denn jetzt los??!! So ging das dann die ganze Zeit hin und her... Ich amüsierte mich heimlich..( also nicht nur ich...);O) Und fragte mich bin ich auch sooo??!!!!! Schlussendlich gab er nach.. dem Frieden zuliebe.. Es ist ja samstag, sie wollen noch schön ausgehen am Abend..( Natürlich mit den neuen schuhen,wo noch ein passendes outfit gefunden werden muss..) Ich hatte das Gefühl der Arme Mann.. und das meine ich jetzt genau so! Der Arme Mann konnte einem nur leid tun....;O) So sah ich doch viele Solche Pärchen die ähnliche Gespräche führten.. oder sich anschwiegen... oder der Mann im Lift vor mir sich aufregte, weil jetzt der Lift noch eine Etage höher fahren muss anstatt runter... Grins seine Frau hat mir zugezwinkert.. so in dem sinne ( Männer) ;O) Das beste war dann kurz vor ladenschluss in der Tiefgarage.. Ich mit meinen ungefähr .... ähm... ja einer Tasche mich auf dem Weg machend zu meinem Auto, sehe eine korianische Frau mit Ihren zwei Kindern und Ihrem original.. Sorry liebe Männer... Original schweizer Mann.. sich laut streiten.. Er auf English.., Hast du denn nicht schon genug von .... Sie auch auf English...: ( Keifend..) Du hörst mir nie zu.. Er schon leicht genervt hihi Ahh ich verstehe einfach nicht was du sagen willst!!... Und so ging das Typische Mann/Frau nach einem anstrengenden Tag weiter.... Da es ja doch zimlich laut zuging, konnte ich gottseidank alles verstehen.. ;O) Er lief dann genervt weiter.. Sie natürlich die kids je an einer Hand war so wütend, das sie die Kids kurzerhand anschnautzte.. Mann war ja schon weitergelaufen... Ich dachte dann nur.. BIN ICH DENN AUCH SO?!?!!!! Antwort: Nein... also ich denke ( hoffe) nicht..! ;O) Fragt Ihr euch jetzt ja wo war denn mein Mann? Also Prinzipiell gehe ich mit meinem Mann nicht gerne shoppen... warum? Nicht weil wir uns streiten.. oder ankeifen.. NEIN!! Ihm macht shoppen spass!!!!!!!! ( Oh gott...) Beispiel..: Ich brauche schwarze Hosen... Mein Lieber Mann begleitet mich... Ich in den Laden rein schwenke meinen BLick so naja.. Radarmässig... scanne alles nehme es in mich auf...;O) Und erkenne.. Ne da hats nichts passendes.. sagen wir 6 Min.! Mein Mann aber, ist im stande und zeigt mir 12 paar Hosen... 12 PAAR!!!!!!!! 12!!!!! :O) Alptraum für jeden shopping Muffel... Darum haben wir beschlossen nur noch ohne Ihne Einkaufen zu gehen...;O) So meine lieben BLogger... kennt Ihr denn solche Situationen auch? Gibt es denn auch noch so Frauen ( shopping Muffel) wie mich???!!! ;O) Euer müdes vom shopping gezeichnetes Bienschen :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)