Translate

Freitag, 20. Januar 2012

Ein Brief an den Himmel

Lieber bester Freund.. Heute vor 8 Jahren wurdest du aus dem Leben gerissen, auf so tragische weise.. Du verlohrst dein Leben so früh.. zu früh... Konnte es lange nicht verstehn.. warum ausgerechnet du?! War Wütend..böse.. traurig... ein Unverständniss das bis heute immer wieder ein Loch in mein Herz brennt... Du warst solange mein bester Freund... Mein Seelenverandter... Du hast in meinem Leben so eine Grosse Lücke hinterlassen.. die sich nie wieder schliessen lässt.. Es wird besser... Nicht das ich dich vergesse.. dies wird nie geschehen... aber irgendwie stumpft man ab gegen diesen schmerz.... Möchte ihn auch nicht mehr zulassen... Möchte vergessen wie sich diese lehre anfühlt.... 15 Jahre waren wir Wegbegleiter.. bis dein Weg endete... Man sagt alles hat seinen Grund... Ja daran glaube ich.... Doch verstehen tu ich es nach so langer Zeit immer noch nicht.. was hatte dein Tod für einen Grund? Warum hat der Himmel.. der Liebe Gott so entschieden?..... Ich vermisse dich mein liebster und bester Freund.. Du bist immer bei mir.. Ich spühre dich in so vielen Situationen oder Begebenheiten..:O) Du bist über den Tod hinaus.. immer noch mein bester Freund, mein Seelenverwandter der immer bei mir ist... In ewiger verbundenheit Dein Bienschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)