Translate

Mittwoch, 7. März 2012

Elektronische Bücher..........

Zzzzz also meine lieben Blogger... Ich als komplett Bücher süchtiges Bienschen bin total von den Socken... Ich Liebe Bücher... ich Liebe das Rascheln der Seiten wenn ich umblättere... Ich Liebe es in eine Bücherhandlung zu gehen..... stuuundenlang....... Und nun gestern Abend die Entdeckung... Es gibt... ACHTUNG!!! Eine arte Dashbord.. Nicht ein Ipad.. Nein... ein sogenntes ja wie sag ich jetzt dem denn genau... Pff... also kurzbeschreibung.. Es sieht aus wie ein kalender.. wenn man es öffnet sieht es komisch aus.. mit Tasten und einem kleinen naja.. Bildschirm? nein... Hmmm... es sieht aus wie einzelne Bücherseiten einfach in grau... Und dann jetzt kommts-.... Da kann man doch tatsächlich ( in Russland) ;O) Bücher komplett runterladen.. ( kennt man ja schon von Ibooks etc.) doch.. das ist sowas von schräg.. das man sogar blättern kann.. alles elektronisch versteht sich.. kopieren.. Drucken.... rechechieren.. eigene Bücher selber schreiben... Unglaublich!! Nein?? Also mich hats komplett aus den socken gehauen... Und das in einer Grösse eines kleinen Dayli Kalenders!! Und es sieht sowas von bescheuert entschuldigung meine Wortwahl.. wenn Frau an der Bar sietzt dieses sogenannte Buch..... liest und immer wieder aufs knöpfchen drückt.. und es geht nicht!!!! ;O) Welch freude auf meiner Seite.... Nun... Die besagte Dame ( russisch) erklärte mir dann in hoch arogantem und sehr wichtigen tonfall....: Frau so und so.. wissen Sie-.... das schadet den Augen weniger wenn man elektronisch liest...! Aha... ok... hmmm-... dachte ich.. ABER!! LIEBE FRAU SO UND SO... NEHMEN DANN NICHT DIE NERVEN SCHADEN WENN ES NICHT FUNKTIONIERT!!!!????? ;O) ;O) Sie sagte dann plötzlich nichts mehr... Komisch nicht? Nun... wenn ich ein Buch aufmache und die ersten seiten fange an zu lesen, kommt definitiv nicht die meldung.. PIEP!! ENTSCHULDIGEN SIE BITTE WIR HABEN EIN TECHNISCHES PROBLEM..... grins nein... es raschelt nur... und lässt mich trotzdem in eine wunderbare Welt der Geschichten und Fantasien eintauchen... Mein Fazit für diesen heute sehr sonnigen Tag :O) :TECHNIK IST GUET! ABER BITTE DOCH NICHT FÜR ALLES!! :O) Hmm.. vieleicht gibt es irgendwann eine Maschine die mir sogar die socken zusammenlegt.. ( die ich übrigens immer noch passend zusammen suche dank meinem Waschzwerg!!) Euer sich fragendes nicht soo technisches Bienschen... :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)