Translate

Mittwoch, 28. März 2012

Unnützes Zeugs....

- Iphone 1-500!! - Ephiliergeräte.. ( AUTSCH!!) - Lakritze... - Hornautentfernspezialist.. oder so.. - Die Frage sein oder nicht sein? ( wer hat sich soo was ausgedacht und warum??) - Nasenhaarschneider.... - Lipgloss in mindestens 1000 Farben und geschmäcker!.. - Velo mit Motor.. ( Entweder fahr ich Velo oder AUTO??!! ) - Motor für ein Velo.... - Lämpchen in allen Farben für HINTER den TV.. ( ja ich habs auch..) ;O) - Masage für die Masageliege der Massierenden So meine lieben jetzt seit Ihr gefragt.. Ich bin offen für Ergänzungen wer oder was oder welches Dinge sind für euch unnütz oder einfach nur überflüssig? Bin Gespannt Euer Bienschen

2 Kommentare:

  1. Ach da gibt es vieles, Bienschen.
    Ich schätze hunderte Artikel die ich unnütz finde.
    Nur jetzt, wo ich sie aufzählen soll, kommen mir nur wenig in den Sinn:

    Eierkocher
    Tumbler
    Spielkonsolen
    PC-Spiele
    Mineralwasser natur in Flaschen
    Zigaretten
    Überzieher für Zigarettenschachteln
    Haarfärbung
    die Hälfte aller Kosmetik
    Duftbäume für Auto's (die stinken, statt duften)
    Marshmallow und Kaugummi

    usw. Liste noch lange nicht abschliessend.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Oter

    Uns fallen sicher noch ein paar sachen ein ;O)
    Wodka.. ( Pfuiii wenn man zuviel Nastrovie oder so gemacht hat)
    Ein sprechendes WC... ( ich will da meine Ruhe!!) ;O)
    Ein WC das per Knopfdruck funktioniert.. ( eigentlich einen eigenen Bloggeintrag wert)..;O)
    Tuperwer... ( ja ja jeder braucht das sagt man) .....
    Steamer ( Kann man denn gemüse nicht selber machen wie früher) ?? ;O)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)