Translate

Montag, 26. März 2012

To Do List..:O)

- Sonnenaufgang am Meer - Tee Trinken mit Curmet dem Frosch - Einen hohen Berg besteigen - Einem lieben Menschen sagen wie wichtig das er mir ist und dies immer wieder! - Alaska,Canada,Irland,Shottland,Skandinavien, bereisen - Den Nordpol einmal sehen - Reiten auf einem Kamel - Malen nach zahlen - Ein Buch schreiben - Spahren - Gesund bleiben - Viel Sport treiben - Weniger Arbeiten - Meinen Kindern eine gute Mutter sein - Eine Vogelspinne auf meiner Hand spühren - River Ravting - Ein Feuerlauf absolvieren - Meinen Schutzengeln Danken ( jeden Tag:O) ) - handy abschaffen - Goerge Cloney treffen..;O) - Ein Gespräch mit Anne Frank führen.. (unrealistisch ich weiss.. ) - Ein Musical sehen - Reiten bis ich nicht mehr sitzen kann - 1 Woche mit meinem Mann ( ohne Kinder..) in die Ferien.. ( Unrealistisch ich weiss..;O) ) - Urlaub ein Tag in einem wunderbaren Hotel - Nie wieder mit Russen arbeiten - Ein Bruce Spreengsteen Konzert besuchen - Reiten auf einem Seepfärdchen - Nessy besuchen - Bungy Jump..

6 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, die meisten Aufgaben/Wünsche sind möglich, manche sogar wahrscheinlich, einige gar sicher.
    Aber das Treffen mit George Clooney dürfte doch etwas schwieriger werden als die idyllische Ferienwoche mit Ihrem Mann ohne die Kinder. Übrigens, ein Vorhaben, das ich mir auch erheblich interessanter für sie vorstelle, als das Treffen mit diesem George Clooney. Aber eben, einem Mann fehlt da vielleicht auch der richtige Blickwinkel ;))

    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Schönen Abend wünscht
    Resunad Oter

    AntwortenLöschen
  2. Also mein lieber Herr Oter.. ein treffen mit Goerge Cloney.. ei ei ei das wäre doch mal etwas :O) Hmm.. ja guet eher Unwarscheinlich das er mal per zuuufall bei mir auftaucht grins wahrscheinlich zu viele Russen in meiner nähe....;O)
    Ansonsten gehe ich wirklich lieber mit meinem mann irgendwo ins Nirgendwo.. Ich glaube mein lieber HErr Oter sie haben einen ganz guten Blickwinkel ( als Mann) ;O)

    Liebe Grüsse
    Ihr Bienschen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Komliment, Bienschen,
    aber vielleicht bin ich auch gar kein "richtiger" Mann, eher so ein Softi, mit zu vielen weiblichen Anteilen oder so? ;))

    Liebs Grüessli
    Resunad

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm Herr Oter oder doch Frau Oter?? ;O)
    Ich denke schon das Sie ein richtiger Mann sind.. Warum? Naja.. Frauenbauchgefühl halt..;O)
    In meinen Augen ist ein richtiger Mann jemand: der softi sein kann und dann halt wieder mal typisch Mann...;O) Das braucht Frau!! :O)

    Grins und naja so ein paar anteile von Weiblichen dingens von uns ist ja nicht sooo schlecht ;O)

    Liebe Grüsse
    Ihr Bienschen

    AntwortenLöschen
  5. Es könnte sein, dass sich Ihr Bauchgefühl nicht irrt.
    Nach obigen Definition wäre ich vermutlich schon ein typischer Mann, aber ich glaube, das ist auch nicht so wichtig.
    Wenn's passt - dann passt's halt :))

    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Ihr Resunad Oter

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)