Translate

Freitag, 23. März 2012

Hugo und Lotte

Vor genau einem Jahr sind die zwei in mein Lêben getreten... Und heute muss ich ganz stark daran denken wieviel Glück ich hatte... Ich bin unendlich dankbar..Denn vor einem Jahr zimlich genau auf den Tag begann diese zeit des ungewissens.... Und ich möchte folgenden mir sehr wichtigen Mennschen für Ihre unterstützung stehts lieben Worten.. Umarmungen und guten Gedanken danken!! Meinem Lieben Mann der immer an das gute geglaubt hat.. Meinen Kindern die mir jeden Tag kraft gegeben haben.. Meinen Eltern.. die trotz eigener Krankheit mich immer unterstützt haben.. Und meinem ganz speziellen lieben Seelenverwandten den ich gefunden haba durch das schicksahl.. Danke Dir und danke dem schicksahl... Danke euch allen für euren Beistand..... Euer Mut.. eure Worte euer sein hat mich immer unterstützt und kraft gegeben um den Kampf zu gewinnen... Vielen vielen Dank das ich euch kennen darf Euer Bienschen :O)

4 Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!
    Eindrücklich!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O) Herr Oter das war ich auch als das schicksahl mir eine Türe geöffnet hat.. Ich habe zu Danken ;O)

      Löschen
  2. Ales hat seine Zeit,jedes Ding unter dem Himmel.
    Zeit zum lachen, zeit zum Weinen, zeit zum toben, zeit........
    zeit zum gesunden.
    alles Gute weiterhin liebes Bienschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin Extrawurst

      Vielen Dank für Ihre Lieben Zeilen sie stimmen zu 100% :O)

      Liebe Grüsse
      Bienschen

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)