Translate

Samstag, 17. März 2012

Füsse ohh meine Füsse...;O)

So.. euer Bienschen hat gerade Ihre Füsse angeschaut wärend sie emails schreibt.. ( ja das kann euer Bienschen) ;O) Und hat beschlossen oHhh mein Gott, wir brauchen dringend einen Frühlingsputz Generalüberholung wieder schöne Füsse machen Tag... ( Nicht das ich hässliche Füsse habe) Nein.. die sind eigentlich ganz guet aber.. trotzdem jetzt ist es zeit um sie auf den Frühling einzustellen..;O) Das heisst... ja was heisst das denn jetzt.. was machen wir eigentlich mit unseren Füssen? Habt Ihr gewusst das die Füsse eigentlich total arme quatratlatschen sind? Wieviel zeit investiert ihr eigentlich in eure Füsse?... ;O) ( Welch Thema)... ABER DAS IST WICHTIG!!! Muss auch mal darüber geschrieben werden...;O) Denn wir laufen den ganzen Tag auf unseren Füssen.. sie müssen ein unendliches Gewicht tragen ( ausser man hat grösse 0) :O) ja und das sind in meine Augen wirklich zwei ganz arme... Darum wird heute ein Kreuterfussbad gemacht... Gecremt, Massiert barfuss gelaufen... ( also zumindest zuhause) ;O) Und dann natürlich als Frau ( ein muss) Nägellackieren hihi. ja liebe Männer das ist in meinen Augen ein MUSS für jede Frau!!... ;O) Also meine lieben Füsse... Danke euch für euren einsatz jeden Tag... Ihr habt euch heute eine kleine Ausszeit verdient ;O) ALSO HIER IST EUER FRÜHLINGSPUTZGENERALÜBERHOLUNGSTAG hihi So Das Wort zum Samstag hat gesprochen euer Bienschen in Gedenken an alle Hornhautgeschundenenarmenwundenrotenstinkendennichtlackierten FÜSSE!! ;o) ;o) Einen wunderbaren Samstag euch allen

2 Kommentare:

  1. Ich frage mich schon lange, warum Fuss seit der Erfindung von schuhähnlicher Umhüllung, noch immer Hornhaut produziert.
    Ich gehe doch kaum Barfuss (sogar selten zu Fuss in die Bar) und wenn ich mit nackten Füssen gehe, dass höchstens auf weichem Gras, wenn in der Nähe Wasser mich lockt.
    Dafür schabe ich nun durchschnittlich alle zwei Wochen an meinen Fersen herum und das erst noch in einer äusserst unvorteilhaften Körperstellung.

    Aber, liebes Bienschen, ich muss zugeben, dass Kräuterbad und Fusscreme eher selten zur Anwendung kommen und auf den Nagellack verzichte ich (vorerst) noch ganz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Oter

    Also Männer bitte ohne Nagellack!!! ;O) Seit ich viel Barfuss laufe, ist das Problem von Ihnen oben so schön beschrieben fast weg...:O)
    Meine Füsse liebten diesen Wohlfühltag ;O) Herr Oter nur mut zum Barfusslaufen sie werden sehen Ihre Füsse sagen Ihnen danke...( Hmm können Füsse sprechen) ?? ;O)
    Ja irgendwie werden sie es schon merken das sich die Füsse freuen...;O)

    Liebe Grüsse

    Ihr Bienschen ( mit jetzt tollen neuen Füssen ) ;O)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)