Translate

Montag, 5. März 2012

FRAUEN....

So nun habe ich ja ein bisschen die Männer durchgekaut...;O) Nun finde ich da ja ein gesundes gleichgewicht existiert.. Müssen wir Frauen auch daran glauben...;O) Ja Liebe Frauen das ist so! Wollen wir doch gerecht sein.... Wir Frauen sind doch sehr spontan... eher halt als Männer... Manchmal ist das eine super Eigenschaft.. Wie zb. Frau zu seiner besten Freundin.. : Süsse gehen wir was Essen heute Abend? Sie: Ja natürlich Liebes ^bin dabei!!! ;O) Dann... kann diese Spontanität.. doch auch zum Verhängniss werden..! Ja Liebe Mànner das ist so!! Tipp: Wenn Frau sagt: Schatz ich geh nur mal kurz schauen.. in der Stadt.. ( aufgepasst welche schuhe sie trägt)!! Warum? Na wenn sie hohe hacken trägt ist es umständlich zu shoppen als mit Turnschuhen!! Also vorsicht... hat sie turnschuhe an.. BLEIBT ES NICHT BEIM SCHAUEN!!!!!!!! ;O) Gut Frau will ja nur`"kurz"schauen.... Dann kann es gut sein, dass sie mit total unnützen Dingen nachhause kommt.. ZB. Sie sollte Enthaarungscreme mitbringen.. Hmmm... Die hat sie schon dabei.. ABER! Sie ist tatsächlich im stande und bringt SPONTANER weise noch.. Hautcreme..,Nacht und Tag.. Peelingscreme.. Nagellackentferner.. Wimperntusche... Und weils ja grad im Angebot war sicherlich noch eine Bodylotion gegen Cellulittis... Grins denn achtung:!!! BALD IST JA WIEDER SOMMER!!!! ;O) ;O) So viel zu spontan sein... Die Kreditkarte.. (falls vorhanden) oder einfach nur das Bankkonto schrumpft dann seeeehr spontan zusammen... Also Ihr seht so gut ist das gar nicht Liebe Frauen und Männer!! Schneiden wir uns doch mal ein stückchen von den Männer ab, und überlegen zuerst ein,zwei,drei oder meherere Monate! ;O) Ich bin mir sicher dann sieht es anderst aus auf der Welt.... ( Shopping Meilen müssen Konkurs anmelden...;O) ) Also ich werde dies mal in betracht ziehen... Grins ab heute Abend bin ich stur wie ein... ( Esel) ;O) Und überlege mir sicherlich 10 mal hmmmm soll ich jetzt oder nicht.... Mal schauen was meine bessere hälfte dazu sagt.. ;O) SPONTAN ODER NICHT SPONTAN... DASS!! IST HIER DIE FRAGE!!.....;O) ;O) Euer noch spontanes Bienschen ;O)

2 Kommentare:

  1. Ja, Bienschen, so ist es – manchmal. Auch nicht immer, nicht bei jeder Frau und, manchmal sind auch Männer so. Nur nicht unbedingt in der Kosmetik-Abteilung, aber im Baumarkt, in der Sportabteilung oder beim Autozubehör. Auch Männer machen Spontan-Einkäufe, vielleicht nicht so oft, aber wenn, dann sind sie manchmal fürs Bankkonto viel belastender. ;-)
    Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei Männern gibt es das auch??? ;O) Wie tröstlich das wir uns Frauen/Mànner doch so ähnlich sind.....:O)

    Frauen es gibt noch Rettung!!! :O) :O)

    Auch Ihnen einen schönen Tag

    Liebe Grüsse

    Bienschen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)