Translate

Montag, 26. März 2012

Zeitumstellung....

Ja.... Zeitumstellung sie kommt doch jedes Jahr nicht? Immer um die gleiche Zeit... ;O) Was ich dabei nicht verstehe meine Lieben... warum da soooooo ein grosser wind darum gemacht wird... 1. Wir wissen es gibt ein paar Tage weniger/mehr schlaf 2. Kinder kommen aus Ihrem rythmuss.. ( Ja auch ich kenne das Problem) ;O) 3. Jeder Mann/Frau spricht schon Tage im vorraus darüber.... ( eigentlich könnten wir ja schon jetzt damit anfangen im Oktober stellt die zeit um...) 4.Ja es ist Mühsahm.. ( aber heijeijeiiiii der sommer kommt doch und es ist länger hell!! ) Fazit.. Jedes mal das selbe nur klagen und ach ich armes bin sooooooooooooooooooooooooooooooo müde... Ja meine Lieben sind wir das nicht alle? Aber! Das beste drauss machen.. Akzeptieren und sich freuen das die sonne länger am HImmel bleibt... Der schnee schmiltzt.. wir wieder wärme auf unserer kalten haut spühren dürfen... Eis essen.... ( himmlisch)... wieder sandalen tragen, Kaffe in der sonne geniessen.. ( so wie ich gerade) ;O)och oder einfach nur Blumen betrachten die langsahm Ihr köpfchen richtung Sonne und wärme richten.. Vieleicht sogar ein bisschen den Frühling spühren dieser hektischen zeit... Ich finde man sollte sich nicht immer beklagen sondern das beste daraus machen und sich freuen!!!!!!!!! :O) :O) Liebe Zeitumstellung ( ist glaube ich ein bisschen verärgert habe ich gehört...) ;O) Danke das du jetzt entlich dich trotzdem noch umstellen gelassen hast , so dass der Frühling und die warme sonne kommen können...;O) Danke danke danke!!! Und ja liebe Blogger... Im Oktober... ACHTUNG!! NICHT VERGESSEN ZEIT STELLT SICH DANN WIEDER UM!!!!!! ;O) ;O) Euer Bienschen

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz Ihrer Meinung, verehrtes Bienschen. Man sollte sich einfach freuen über die Sommerzeit. Reklamieren könnte man doch eher bei der Winterzeit.
    Die könnte man aus meiner Sicht abschaffen, denn ich denke, dass sich niemand daran stören würde, wenn es im Winter etwas früher dunkel würde.

    Übrigens ihr neues Blog-Design gefällt mir ausserordentlich gut. Frühlingshaft, farbenfroh, positiv, freundlich und lieblich – und der Inhalt schmeckt sicher einem Bienschen gut ;-))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar :O)