Translate

Donnerstag, 1. März 2012

Herr Oter wirft mit Stöckchen ;O)

Herr Oter wirft mit Stöckchen...;O) Soso! :O) Zuerst wusste ich gar nicht, was mich da traf. Aber zum Glück wurden die Spielregeln mitgeliefert. Demnach habe ich nun folgende Fragen zu beantworten: (Ich mache das kurz und schmerzlos);O) Welches Buch sollte ich unbedingt lesen? Ich habe dich im Gefühl Kaufst du deine Bücher oder holst du sie in der Bibliothek? Ich Kaufe Bücher, denn jedes Buch ist ein neuer ganz persöhnlicher Schatz :O) Was für eine Person wärst du gerne, wenn es ein Buch über dich geben würde? Die starke,Romantische,sehr verrückte Frau die mitten im Leben steht und dann vor eine grosse herrausforderung gestellt wird. Was machst du lieber - lesen oder schreiben? Eindeutig.. oder auch nicht eindeutig BEIDES! Gemäss Regeln* darf/muss ich nun fünf weitere Blogger mit fünf Fragen beglückenlästigen und da unsere Gesellschaft ohne Regeln nicht funktionieren würde, halte ich mich daran. Hier meine Opfer... Eine Spirituelle Freundin Eine Freundin aus dem richtigen Leben Ein total verrückter Mann Eine Reisewütige Freundin Ein verspielter treuer Freund Vielen Dank fürs Mittmachen! :O) So nun zu meinen Fragen WAS WÄRST DU FÜR EIN PARFÜM WENN DU DICH IN EINEM DUFT BESCHREIBEN MÜSSTEST? WAS FÜR EIN MENNSCH WÄRST DU IN EINEM FRÜHEREN LEBEN GEWESEN? WELCHES BUCH MÜSSTE ICH UNBEDINGT MAL LESEN? WAS WÜNSCHST DU DIR FÜR DEN NÄCHSTEN TAG? BIST DU VERRÜCKT,TOTAL VERRÜCKT ODER EINFACH NUR ABSOLUT VERRÜCKT? ;o) * Regeln für das Stöckchen: Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat Beantworte die Fragen, die gestellt wurden Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen Danke euch und sonnige Grüsse Euer Bienschen :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar :O)